Reinke, Martin

Reinke, Martin

Abends online beworben, nächster Tag: Telefoninterview, 2 Tage später: persönliches VT und Vorstellung beim Kunden = Arbeitsvertrag nach 10 Jahren bei der Marine, direkt zurück in meinen Ausbildungsberuf, 30 Tage Urlaub und zu einem wirklich fairen...
Ziesenis, Carola

Ziesenis, Carola

„Ich bin glücklich – binnen kürzester Zeit, direkt in eine renommierte Steuerkanzlei vermittelt worden.“
Plewka, Riefert

Plewka, Riefert

„Firma FACH-KRAFT GmbH hilft wo Sie nur kann und hat mich zu einer sehr guten Arbeitsstelle vermittelt!“
Sander, Malte

Sander, Malte

„Im Ernst, FACH-KRAFT ist die beste Firma bei der ich bisher war“
Metolli, Albit

Metolli, Albit

„Trotz großer Vorurteile gegenüber Zeitarbeitsfirmen, in eine super zukunftsorientierte Direktanstellung vermittelt worden. Danke! Immer wieder gerne und nur EMPFEHLENSWERT! PS: Fragen kostet nichts und das Team von Fach-Kraft steht für alle Fragen bereit, ich spreche...